Über mich

Jasmin HAUFT
Jasmin HAUFT

Ich heiße Jasmin Hauft, bin in Wien geboren und Mutter einer wunderbaren Tochter. Nach einigen Jahren die mich beruflich in die Welt des Theaters führten, begann ich mich nach der Geburt meiner Tochter für Pädagogik zu interessieren. Die Ausbildung zur Montessoripädagogin war mein erster Schritt auf meinem neuen beruflichen Weg. Die Arbeit mit Kindern gefiel mir von Anfang an. Schnell merkte ich auch, dass ich vor allem jene Kinder begleiten und unterstützen möchte, die in dem einen oder anderen Bereich Schwierigkeiten haben: z. B. Legasthenie, Dyskalkulie sowie Sprach- oder Hördefizite. So kam ich nach einigen Recherchen und Gesprächen mit Eltern zur Püller Pädagogik. Diese verbindet bekanntes pädagogisches Wissen mit neuen wissenschaftlichen Erkenntnissen aus Psychologie, Medizin und Pädagogik und ermöglicht es mir, individuell auf Ihr Kind einzugehen.

Meine Ausbildungen

  • Dipl. Montessoripädagogin,
  • Dipl. Legasthenie- und Dyskalkulietrainerin nach der Püller Pädagogin,
  • zert. Benaudira Hörtrainerin,
  • Dipl. Holistic Inner Child Pulserin,
  • Hochschullehrgang für Frühe sprachliche Förderung an der KPH Wien/Krems